Trend Report: Ohrringe und Ear Cuffs

Trend Report: Ohrringe und Ear Cuffs

Dieser Beitrag enthält persönliche Empfehlungen und ist deshalb Werbung, aber unbezahlt.
Please note: This post contains personal recommendations and therefore is an advertisment, however, it is not sponsored.

Weniger ist mehr? Nicht wenn es um Ohrschmuck geht, denn hier lautet das Motto wirklich mehr ist mehr! Heutzutage muss man sich dazu aber nicht das komplette Ohr piercen lassen, es reichen bereits zwei oder drei normale Ohrlöcher pro Ohr um den more is more Look zu kreieren. Man kombiniert einfach verschiedene Ohrringe, wie zum Beispiel Kreolen, Huggies oder Pins mit sogenannten Ear Cuffs, welche lediglich an das Ohr gesteckt werden und deshalb kein Loch notwendig ist.
In diesem Blogpost stelle ich euch meine liebsten Schmuck Labels vor und zeige euch besondere Schmuckstücke, die ihr miteinander am Ohr kombinieren könnt.

Schmuck in gold ist zeitlos und quasi immer im Trend, ich bevorzuge auch meinen Schmuck in Gold, viele der hier vorgestellten Schmuckstücke gibt es aber auch in silber und roségold.
Was mir bei Schmuck besonders wichtig ist, ist die Qualität. Billigen Modeschmuck kaufe ich schon lange nicht mehr, der Trend geht Richtung qualitativ hochwertigem Modeschmuck und einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Deshalb sind alle hier vorgestellten Ohrschmuckstücke entweder aus Edelstahl oder Sterling Silber und sind mit mindestens 18 Karat vergoldet. So kann man sicher sein, dass der Schmuck lange hält und man lange daran Freude hat.
Beim Kombinieren der Ohrringe und Earcuffs sind der Fanatasie quasi keine Grenzen gesetzt, alles womit man sich selbst wohl fühlt ist erlaubt!
Habt ihr mehrere Ohrlöcher? Welche Schmuckstücke sind eure Favoriten?

shop the look
1. Ear Pin von Eve’s Jewel / buy here
2. Ear Cuff von Eve’s Jewel / buy here
3. Kreolen von Eve’s Jewel / buy here
4. Heart Huggies von Safira / buy here
5. Ear Pin von Eve’s Jewel / buy here
6. Ear Cuffs von OhanaJewelsShop / buy here
7. Ear Pins von OhanaJewelsShop / buy here
8. Kreolen mit Anhänger von OhanaJewelsShop / buy here
9. Kreolen mit Schriftzug von Purelei / buy here
10. Huggies von OhanaJewelsShop / buy here

Share:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*